Veröffentlicht am

Nicht in jedem Kontext wird eine Person sympathisch – drum setzt sie in den richtigen!

Wenn jemand etwas partout nicht mochte,
dann lasst die Person doch mit dem Thema in Ruh!
Sie wird nichts verkaufen, keine Kunden finden, wenn sie den Kontext nicht leiden konnte.
Also tut ihr kein unsinniges Leid an! Sonst kommen Schadenersatzforderungen auf euch zu.

Oft sind es dann noch Kontexte, in denen sie (etwa, wenn sie nicht geflogen ist und damals irgendein PC sonst nicht funktioniert haette) mit einer anderen Person verwechselt wurde, die eben flugfreudiger ist.
So werden in einem Kontext auch noch Unwahrheiten verbreitet, was alles noch schwieriger und muehseliger macht, da die Leute so dumm davon werden.
Und melden sich nur noch die duemmsten Menschen bei einer Person, wird sie kein Geld mehr verdienen.
Es sind auch nicht alle Menschen die Typen, die gern mit 1000 Problemen auf ein Klassentreffen gehen.
Deshalb sind sie auch nicht traurig, wenn sie nicht eingeladen werden.